Ultraschalldiagnostik DEGUM II - FMF London zertifiziert
Die Ultraschalluntersuchung in der Schwangerschaft dient der Erkennung einer möglichen Entwicklungsstörung des Kindes und der frühzeitigen Erkennung mütterlicher Erkrankungen.
Bei Schwangeren mit einer auffälligen Vorgeschichte können vorhandene Ängste und Sorgen um den Verlauf der Schwangerschaft durch eine gezielte Fehlbildungsdiagnostik vermindert und mitunter auch ausgeräumt werden.
Durch die Weiterentwicklung der diagnostischen Möglichkeiten können von den angeborenen Erkrankungen ca. 80% mittels spezieller Ultraschalluntersuchungen erkannt und entdeckt werden. Eine Fehlbildung oder eine angeborene Erkrankung bedeutet aber nicht zwangsläufig ein Ende der Schwangerschaft.
Wir nehmen Ihre Sorgen ernst und beraten in allen, auch schwierigsten Situationen und suchen den besten Weg für die Eltern und ihr noch ungeborenes Kind.
Eine sichere Diagnostik als Voraussetzung möglicher Behandlungsoptionen, das Einbringen einer zweiten Meinung oder ein kompetenter Rat aus langjähriger Erfahrung in der Pränatalmedizin werden Ihnen ein hohes Maß an Sicherheit für Ihre Schwangerschaft bieten.
Jede Schwangerschaft ist etwas Besonderes...und muss somit als etwas Besonderes behandelt werden.